@

Abschluß mit Bestnoten

12.12.2022

Abschluß mit Bestnoten

Wir freuen uns, dass unser Azubi, Christian Plaß, seine Ausbildung zum Bauzeichner im Juli dieses Jahres erfolgreich abgeschlossen hat.

Erfolgreich? Nein!

Er hat trotz verkürzter Lehrzeit von zwei Jahren als drittbester des gesamten Ausbildungsjahrgangs (IHK Würzburg/Schweinfurt) einen überragenden Abschluss hingelegt. Mit einer glatten 1 aus der Berufschule und großartigen 92 Punkten in den IHK-Prüfungen konnte er seinen Leistungsstand umfassend abrufen. Das im Rahmen der Prüfung bearbeitete Projekt begeisterte nicht nur die Prüfer.

Christian bereichert unser Unternehmen darüber hinaus nicht nur mit seinem großartigen Wissensstand und seinen "work skills", sondern auch als Person. Stets gut gelaunt ist er eine maßgebliche Stütze des Betriebsklimas. Wir sind froh ihn in unseren Reihen zu haben.

Inspiriert durch unseren „Chef“, Thomas Götzendörfer, sieht Christian seine Zukunft in einem Architekturstudium, das er voraussichtlich Ende nächsten Jahres beginnen wird.

Wir haben es Christian zu verdanken, dass wir durch die IHK mit der Ehrung „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2022“ ausgezeichnet wurden. Ohne in Eigenlob ausbrechen zu wollen, in gewissem Umfang trägt natürlich auch das Ausbildungsniveau bei Maier|Götzendörfer seinen Anteil dazu bei.

Die verliehene Auszeichnung ziert ab sofort unsere Eingangstür!

Maier|Götzendörfer
Wir gestalten Räume zum Leben.